Obwohl ich in den letzten 2 Wochen fast 1.000 Euro im Baumarkt ausgegeben hab, mag mich die Kassiererin nicht. Aber warum nur?
Vorab sei gesagt, dass ich die Kassiererin nicht kenne. Und sie mich ebenso wenig. Und wenn man nur am Wochenende im vollen Baumarkt einkaufen geht, kann man wohl auch davon ausgehen, dass sie sich nicht mein Gesicht merkt.
Dennoch hat Sie jedesmal bei mir schlechte Laune. Und zeigt das auch ein wenig. Und das, obwohl ich mir echt viel Mühe gebe ihren Arbeitsplatz zu sichern.
1.000 Euro in 2 Wochen
Baumaterialen, Pflanzen und Zubehör für unsere Aussenanlagen und Garten. Aufgeteilt in 2 Besuche im Baumarkt. Und wie stolz ich jedes mal auf mich war! Alles hat jeweils genau in einen Wagen gepasst. Nichts ist runtergefallen oder umgestürzt. Eine wahre Meisterleistung.
Es versteht sich von selbst, dass man das nicht alles aus Band legen kann. Und zum Glück hat die Kassiererin einen mobilen Scanner zum erfassen der Etiketten. Und natürlich haben wir nicht drauf geachtet, wo sich der Strichcode zum Scannen befindet. Uns so muss sie sich bei all dem schweren Zeugs ganz schön strecken, wühlen und rumfriemeln bis sie auch alles hat.
Vielleicht kommt da ihr Groll gegen mich her 😉
Und hier noch ein Teil weswegen wir so viel einkaufen mussten: 4 Sichtschutzzäune nebeneinander:
Eine Antwort